Sanpachi SETOJIMA

瀬戸島 サンパチ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Sanpachi SETOJIMA
    • ja Sanpachi SETOJIMA 瀬戸島 サンパチ (せとじま サンパチ)
      Sprecher: Haruko MOMOI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Ocker
      Nationalität: Japan
    • en Sanpachi SETOJIMA
      Tätigkeiten: Student
    • de Sanpachi SETOJIMA
      Tätigkeiten: Schülerin

Beschreibung

Sanpachi Setojima ist laut, unbeherrscht, brutal aber auch ritterlich und kämpferisch. So sieht der perfekte Mann aus, zumindest wenn es nach San geht, die, um ihrer Freundin Luna zu helfen, in eben diese Rolle schlüpft und mit sehr viel Hingabe ausfüllt. Zum entsetzen aller, hat sie doch nichts mehr mit der liebenswerten und höflichen San zu tun, die sie alle kennen. So gehört es sich für einen echten Kerl unter anderen jeden Morgen ein Stück rohes Fleisch zu essen und nach dem Bad eine Milch zu trinken. Dass Nagasumi dadurch erfährt, dass er absolut nichts mit Sans Traummann gemein hat, ist offensichtlich, allerdings sollte er sich deswegen nicht unnötig den Kopf zerbrechen und es lieber tragen wie ein richtiger Mann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanpachi SETOJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanpachi SETOJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!