Michael MÜLLER

ミュラー

Informationen

Beschreibung

Weil er für sich keinen anderen Ausweg sah, erschoss er die Eltern von Anna Liebert. Der scheinbar so wichtige Grund bestand darin, dass ihn jemand erpresst hat, da diese Person wusste, dass Michael mit Drogen gehandelt und sich so ein wenig Geld nebenher verdient hat.

Nachdem er seinen Dienst bei der Polizei quittiert hat, lebt er zusammen mit seiner Frau und seinem Sohn in einer großen Villa. Sein Leben könnte nicht besser verlaufen, wenn die Gewissensbisse an seine vergangene Tat nicht existieren würden, weswegen er die beiden Ermordeten öfter im gegenüberliegenden Gebäude sieht. Schlimm ist das Ganze für ihn, weil er inzwischen versteht, wie sich Anna gefühlt haben muss, als ihre Eltern getötet wurden. Denn eine solche Bindung hat auch er inzwischen zu seiner Frau und seinem Sohn aufgebaut, weswegen er das Gefühl, einen Menschen unbedingt beschützen zu müssen und ihn nicht verlieren zu wollen, nur allzu gut selbst kennt. Es gibt aber dennoch etwas, dass er bisher nicht verstehen konnte, nämlich wer ihm ein solch luxuriöses Leben erst ermöglicht hat. Dank eines Anrufes, der ihn zu sehr viel Geld brachte, konnte er sich erst ein solch großes Kapital aufbauen, aber den Nutzen für die andere Person konnte er nie erkennen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Michael MÜLLER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Michael MÜLLER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!