Riesen-Nagasumi

Giant Nagasumi / 巨大 永澄

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Nachdem er wieder einmal arg von seinem Schwiegervater malträtiert wurde, erhofft sich Nagasumi von einem Energiewässerchen für Meermenschen neue Kraft. Dass das üble Folgen für ihn haben wird, kann er ja nicht ahnen und auch Sans Warnung kommt leider etwas zu spät. In Folge dessen mutiert Nagasumi zu einem wahren Riesen und wütet in blinder Rage durch die Stadt. Denn im gleichen Maße wie sein Körper gewachsen ist, scheint sein Verstand geschrumpft zu sein und er agiert nur noch nach niedersten Instinkten, ist nicht einmal mehr in der Lage sich zu artikulieren. Während Gouzaburou und Kai alles daran setzen diese Gelegenheit zu nutzen Nagasumi ein für alle Mal loszuwerden, versuchen San und Luna verzweifelt eine Lösung für seinen Zustand zu finden.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Riesen-Nagasumi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Riesen-Nagasumi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!