Yoshiuo MINAMOTO

源 義魚

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Yoshiuo Minamoto ist Mitglied der herrschenden Familie der Meermenschen, wodurch er nahezu uneingeschränkte Macht besitzt und seine Untergebenen, wie beispielsweise Akeno, nach belieben einsetzen kann um seine persönlichen Wünsche umzusetzen. Damit er das ungestört tun zu kann hat er sich, fernab des Regierungssitzes in Kyoto, einen wahren Unterwasserpalast errichten lassen, in dem er seinen beiden großen Leidenschaften, Partys und Frauen, ausgiebig frönen kann ohne behelligt zu werden. Aus welchem Grund auch immer, ist er vor einiger Zeit auf San, die einzige Tochter der Seto-Familie, aufmerksam geworden, weshalb er diese auch um jeden Preis in seinen Harem integrieren möchte. Was auch der wahre Grund ist, aus dem Akeno auf San angesetzt wurde.

Wie man schon auf den ersten Blick feststellen kann, ist Yoshiuo ein selbstherrlicher und über alle Maßen arroganter Playboy, der der Meinung ist machen zu können was auch immer er will, da es ohnehin nie jemand wagen würde sich gegen seine Familie aufzulehnen. Aber solange er sein sorgenfreies und behütetes Leben genießen kann, ist ihm alles andere sowieso herzlich egal und wenn er eben das Interesse an einem seiner Spielzeuge, worunter hauptsächlich seine Mitmenschen fallen, verloren hat, sucht er sich eben ein Neues. Selbst das Leben eines Menschen ist in seinen Augen nicht das geringste Wert, dementsprechend würde er auch ohne zu zögern über Leichen gehen, um seine Ziele zu erreichen und seinen Lebensstandart zu sichern.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshiuo MINAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshiuo MINAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!