Beschreibung

Charakter: Yasutaka YOSHIMI
Der zweitälteste Sohn von Taizou und Hiroe verhält sich seit dem Tod seines Großvaters ebenfalls nicht mehr wie vorher. Er meidet den Kontakt mit den anderen Familienmitgliedern, was seine guten Gründe hat. Denn seit dem Begräbnis seines Großvaters hört Yasutaka immer wieder Stimmen, die ihn dazu drängen seine Familie auszulöschen, dazu muss er im Traum immerzu erleben wie er dieses in die Tat umsetzt. Da sich Yasutaka dagegen widerstrebt, allerdings auch große Angst hat, er könnte irgendjemand aus seiner Familie tatsächlich verletzten, kommt für ihn nur ein Weg in Frage, Selbstmord zu begehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yasutaka YOSHIMI
  • en Yasutaka YOSHIMI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.