Satori SARUTOBI

猿飛 悟

Informationen

  • Charakter: Satori SARUTOBI
    • ja Satori SARUTOBI 猿飛 悟 (さるとび さとり)
      Sprecher: Tomoko KANEDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Rosa
      Nationalität: Japan
    • en Satori SARUTOBI

Beschreibung

Man mag es auf den ersten Blick kaum glauben, aber dieses kleine, hübsche Mädchen ist doch tatsächlich die Schwester von Nagasumis bestem Freund Saru, obwohl dieser Satori noch nie zu Gesicht bekommen hat und eher zufällig im Kino begegnet, man könnte auch sagen über den Haufen gerannt wurde. Denn sie konnte es kaum abwarten endlich den neuen Bunta Willis-Film zu sehen, von dem sie mindestens genau so ein großer Fan ist wie San, weshalb sich die beiden auch auf Anhieb blendend verstehen. Dass der Film wohl kaum für Kinder geeignet ist und Satori zweifelsfrei noch zur Grundschule geht, scheint aber außer Nagasumi niemanden zu stören.

Obwohl sie ein richtig liebes und höfliches Mädchen sein kann, gibt sie sich anderen Menschen gegenüber zumeist eher vorlaut und zeigt auch gegenüber älteren Mitmenschen nur wenig Respekt, gibt sich beinahe rücksichtslos. Ebenfalls ist sie für ihr Alter schon sehr gewitzt und versteht es hervorragend das kleine unschuldige und hilflose Mädchen zu spielen, womit Satori in der Lage ist ältere Menschen beinahe nach belieben zu manipulieren und für sich einzunehmen. Bei all diesen Charaktereigenschaften, fällt es dann doch nicht mehr ganz so schwer zu glauben, dass Satori mit Saru verwandt ist. Zum Glück fehlt ihr aber dessen schlüpfrige Ader und Satori besitzt um einiges mehr Rückgrat als ihr großer Bruder.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Satori SARUTOBI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Satori SARUTOBI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Satori SARUTOBI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!