Kuwabatake CHARANGO

Informationen

Beschreibung

Alles in seiner Stadt gehörte ihm, nur seine geliebte Seiren wollte einfach nicht das selbe für ihn empfinden wie er für sie. Auch wenn er wusste, dass Seiren über einen eigenen Willen verfügt, konnte er nicht von ihr loslassen, da seine Gefühle für sie einfach zu stark waren.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Kuwabatake CHARANGO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuwabatake CHARANGO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuwabatake CHARANGO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!