Onsokumaru

音速丸

Informationen

Beschreibung

Für Shinobu ist Onsokumaru einfach nur ihr Freund, in Wahrheit steckt hinter ihm aber der Meister des Ninja-Dojos, aber alles andere als einer den man als Vorbild betrachten und Respekt zollen sollte. Onsokumaru hat ein ganzes Arsenal an schlechten Charaktereigenschaften auf sich vereint, das teilweise schon auf seine Schüler die Ninjas abfärbt und man mit Fug und Recht in Frage stellen darf, ob sie überhaupt irgendetwas bei ihm lernen, außer wie man am besten Frauen belästigt. In Frage stellt das allerdings niemand, die Ninjas schätzen dafür zu sehr was ihr ihnen dadurch bietet und Shinobu ist viel zu gutmütig als das sie seine Absichten hinterfragen und als Schindluderei betrachten würde.

Der merkwürdige gelbe Ball, der seine Form verändern kann, hat nur eines im Kopf, und zwar Mädchen. Dabei zögert er auch nicht sich eine trügerische Maskerade aufzusetzen, nur um so leichter sein Ziel zu erreichen. Was seinen wahren Charakter aber nicht im geringsten entspricht, entgegen dessen, ist er nämlich äußerst unwirsch und ruppig, jemand der keinen Zweifel daran lässt wer das Sagen im Haus hat. Dabei wirkt er nicht nur anmaßend und ziemlich aufgeblasen, sondern auch absolut unflätig bis ekelhaft, den es einfach nur Spaß macht sich sprichwörtlich wie das letzte Schwein zu verhalten. Normalerweise pfeift er dabei auf die Meinungen der anderen und interessieren ihnen auch nicht weiter, kontra bekommt aber dann doch des Öfteren; vornehmlich von Kaede und Miyabi (wohl das einzige Mädchen, das selbst er nicht leiden kann), doch auch die Ninjas stutzen ihnen förmlich zurecht, sobald er es mal wieder zu sehr auf die Spitze treibt. Außerdem lässt Onsokumaru gelegentlich ein »Gabora« ertönen, sobald er in Erscheinung tritt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Onsokumaru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Onsokumaru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!