Beschreibung

Charakter: Terrorist
Der Anführer der Terroristen überfällt den Neo Tokyo Tower bei dessen Neueröffnung und nimmt unter anderem den ehemaligen Gouverneur von Neo Tokyo Tateyama dabei als Geisel gefangen. Er stellt der Polizei 3 Forderungen, die sie erfüllen müssen, damit den Geiseln nichts passiert: Er verlangt die Befreiung seiner eingesperrten Genossen, er will eine Milliarde Yen in alten Scheinen und einen vollgetankten Helikopter auf dem Dach des Towers haben. Wirklich gefährlich sind die Terroristen vor allem durch ihren Einsatz von hochentwickelten Roboter-Bienen, die in unzähliger Anzahl den ganzen Tower schützen und die Polizei so unmöglich näher lassen kommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Terrorist
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Terrorist

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Burn Up!...

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.