Ned BAXTER

ネッド•バックスター

Informationen

  • Charakter: Ned BAXTER
    • ja Ned BAXTER ネッド•バックスター
      Sprecher: Kenji NOJIMA
      Tätigkeiten: Stage Actor
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: England
    • en Ned BAXTER
      Sprecher: Aaron ROBERTS
      Tätigkeiten: Stage Actor
    • de Ned BAXTER
    • Anime: Gosick
      Manga: Gosick

Beschreibung

Ned Baxter ist ebenfalls Passagier der Queen Berry. Er stellt sich als englischer Schauspieler vor, der demnächst einen eiskalten Mörder darstellen soll. Dank seinem guten Aussehen und seiner lockeren Art, wirkt er vom Fleck weg sehr sympathisch. Die anderen orientieren sich an ihm und so wird er zu einem Fixpunkt der Gruppe, was nicht zuletzt daran liegt, dass er einen kühlen Kopf bewahrt und nicht zögert für die anderen in die Bresche zu springen.

Wie die Meisten, an Bord des Kreuzfahrschiffes, ist auch Ned nicht durch Zufall dort. Wie sich später herausstellt ist er engagiert worden um seinen Tod vorzutäuschen und Zwietracht zwischen den anderen Passagieren zu sähen. Er weiß um die geheimen Verstecke der Waffen Bescheid und kennt keine Skrupel diese gegen seine einstiegen Mitstreiter einzusetzen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ned BAXTER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ned BAXTER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!