Tony

トニー

Informationen

Beschreibung

Zuerst denkt Natsuki noch sie würde eine sprechende Kaulquappe vor sich sehen, die durch die Luft gleitet. In Wahrheit handelt es sich dabei aber nur um Johnny das Haustier von Tony, das sich mitten in einem Goldfischglas befindet - während sein sonstiger Körper getarnt gewesen ist - das gleichzeitig als Kopf von ihm herhält; vermutlich ist Tony ein Roboter oder ähnliches. Tony arbeitet für die Space Centra, damit betraut sämtliche Daten von Personen und Dingen zu sammeln und zu dokumentieren. Derzeit soll er dem Gerücht nachgehen, dass die Zughaan-Pflanze im Schwarzmarkt gehandelt wird, die eigentlich bereits seit geraumer Zeit ausgestorben sein soll.

Während seiner Ermittlungen trifft er, wie bereits angedeutet, auf die Erdenkinder und Pochi, nicht irgendjemand, sondern ein guter alter Freund von Tony. Er kennt ihn einfach nur zu gut, weshalb es für ihn auch nicht überraschend kommt, dass wegen ihm mal wieder jemand in Schwierigkeiten steckt. Dass Natsuki selber für die Gerüchte verantwortlich ist, weiß er nicht und bleibt deshalb auch lieber unerwähnt. Im Grunde ist Tony aber durchaus freundlich und hätte wohl in gewissen Rahmen Verständnis dafür gehabt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tony“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tony“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tony“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!