Natsuko AKI

秋 夏子

Informationen

Beschreibung

Von allen Polizisten in ganz Tokyo scheint Natsuko Aki die einzige zu sein, die etwas auf den Kasten hat. Kühn und furchtlos stellt sie sich der übermächtigen wilden Horde der Panther Claw (パンサー・クロー) Organisation in den Weg und schießt sich allein den Weg durch unzählige Reihen von Schurken und Verbrechern frei. Natsuko ist ein eiskalter Profi und versucht mit allen Mitteln Recht und Ordnung in ihrer Stadt durchzusetzen. Ihre ruppige, unnachgiebige Art macht es selbst für Vorgesetzte schwierig vernünftig mit ihr umzugehen, doch sie geht so bravourös mit ihrer Arbeit um, dass keinerlei Beschwerden ihr gegenüber aufkommen könnten. Von ihren Kollegen wird sie überaus »gemocht«, wobei das eher daran liegt dass die normale Polizisten in etwa den Verstand eines Gummiballs haben.

Natusko hält nicht nur die Verbrecherorganisation Panther Claw für ein Ärgernis, sondern auch deren Konkurrentin Cutie Honey, die mit ihrer sehr knapp bekleideten Art, der prüden Natsuko überaus verdächtig vorkommt. Nat-chan, wie sie von Honey genannt wird, will Honey wegen diverser Verstöße wie Sachbeschädigung, Erregung öffentlichen Ärgernisses und Unzucht einsperren lassen und lässt dafür nichts unversucht. Neben ihren vortrefflichen polizeilichen Fähigkeiten wie einer hervorragenden Schießkunst mit allen möglichen Waffen und einer geradezu meisterlichen Martial Arts Ausbildung, verfügt Nat-chan auch noch über einen messerscharfen Verstand und eine gute Kombinationsgabe. Dass Honey in ihrem alltäglichen Leben direkt neben der ruppigen Nat-chan wohnt, hätte der weibliche Inspektor überhaupt nicht erwartet. Im Übrigen hasst es die wilde, pflichtbewusste Einzelgängerin von Honey Nat-chan genannt zu werden, aber eine Freundin in Honeys Art würde ihr und ihrer verschlossenen Persönlichkeit wohl sehr gut tun.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsuko AKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsuko AKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!