Kou URAKI

コウ・ウラキ

Informationen

Beschreibung

Fähnrich Kou Uraki versieht genau wie sein bester Kumpel Chuck Keith auf der Torrington-Basis in Australien als Testpilot seinen Dienst. Er ist äußerst Gundam-begeistert und daher völlig aus dem Häuschen als auf ihrer Basis zwei Prototypen eintreffen, die er nur allzu gerne fliegen würde. Unverhofft findet er sich auch plötzlich im Cockpit von »Unit 1« wieder, weil die Schwester-Einheit gestohlen wird und er sich dem Dieb entgegen stellt. In der Folge erweist er sich aber auch so als optimaler Kandidat für den Pilotensitz, da er es bestens versteht, sich auf eine ihm fremde Maschine einzustellen und ihr Potential auszureizen. Seine Schwachpunkte dagegen sind seine mangelnde praktische Kampferfahrung, wobei ihm allerdings wiederum seine schnelle Lernfähigkeit hilft und sein manchmal zu großer Ehrgeiz, der ihn mit Biegen und Brechen an einer Sache festhalten lässt.

Darin und in seinem gelegentlich ungeschickten Sozialverhalten zeigt sich, dass es ihm noch an Lebenserfahrung mangelt, was er durch Fleiß und Einsatzwillen zu kompensieren versucht. Naturgemäß gelingt das nicht in allen Bereichen und so gestaltet sich bspw. die Entwicklung seiner Beziehung zur Ingenieurin Nina Purpleton als ein stetiges Auf und Ab. Ganz besonders Kous feste Entschlossenheit eine Entscheidung im Kampf gegen Anavel Gato und »Unit 2« herbeizuführen, steht in dieser Hinsicht zwischen ihnen.

Auf der anderen Seite geht sein jugendlich unerfahrenes Auftreten auch mit bedingungsloser Ehrlichkeit einher, Kou macht niemanden etwas vor, sondern sagt immer gerade heraus, was er denkt. Leute, die ihm nicht wohlgesonnen sind, nutzen das aber auch gegen ihn. In einer Sache jedoch kann er selbst nicht leugnen, dass er sich noch wie ein Kind verhält, einen Vorwurf, den er sonst energisch zurück weist, und das ist seine Abneigung gegen Karotten. Das Gemüse widert ihn regelrecht an, was der Kantinenkoch offenbar erst recht zum Anlass nimmt, ihm eine Extraportion zu geben.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kou URAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kou URAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!