Beschreibung

Charakter: Kou URAKI
Fähnrich Kou Uraki versieht genau wie sein bester Kumpel Chuck Keith auf der Torrington-Basis in Australien als Testpilot seinen Dienst. Er ist äußerst Gundam-begeistert und daher völlig aus dem Häuschen als auf ihrer Basis zwei Prototypen eintreffen, die er nur allzu gerne fliegen würde. Unverhofft findet er sich auch plötzlich im Cockpit von "Unit 1" wieder, weil die Schwester-Einheit gestohlen wird und er sich dem Dieb entgegen stellt. In der Folge erweist er sich aber auch so als optimaler Kandidat für den Pilotensitz, da er es bestens versteht, sich auf eine ihm fremde Maschine einzustellen und ihr Potential auszureizen. Seine Schwachpunkte dagegen sind seine mangelnde praktische Kampferfahrung, wobei ihm allerdings wiederum seine schnelle Lernfähigkeit hilft und sein manchmal zu großer Ehrgeiz, der ihn mit Biegen und Brechen an einer Sache festhalten lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kou URAKI コウ・ウラキ
  • en Kou URAKI
    Tätigkeiten: Ensign

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.