Anavel GATO

アナベル・ガトー

Informationen

Beschreibung

Wegen seiner Verdienste für die Streitmacht der Zeon während des Einjährigen Krieges und speziell seines Einsatzes in der Solomon Sea, ist Anavel Gato zu einer lebenden Legende geworden. Über den »Alptraum von Solomon« spricht man in der Föderation voller Furcht, während er sich bei einem Zeon-Soldaten höchster Ehrerbietung gewiss sein kann. Gato glaubt fest an die Ideale Zeons und an Begriffe wie Ehre und Pflichterfüllung, weswegen er Menschen mit Söldner-Mentalität wie Cima Garahau verabscheut.

Dass er überhaupt nach der Zeon-Niederlage bei A Baoa Qu am Leben blieb, hat er Admiral Delaz zu verdanken, der ihn davon abhielt, sich zu opfern um nicht die Schande des Rückzugs auf sich nehmen zu müssen. Dafür gilt nun sein ganzes Bestreben der Vollendung der vom Admiral geplanten Operation Stardust. Man vermag bei ihm immer noch eine gewisse Todessehnsucht zu erkennen, da er es als geringen Preis erachten würde, im Kampf zu fallen, wenn dadurch ihre Mission erfolgreich verläuft.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Anavel GATO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Anavel GATO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!