Verrückter Ginji

Dynamite Ginji / ダイナマイト銀二

Informationen

  • Charakter: Verrückter Ginji
    • ja Dynamite Ginji ダイナマイト銀二 (ダイナマイト ぎんじ)
      Tätigkeiten: Kyoushi 教師
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Dynamite Ginji
      Sprecher: Justin COOK
      Tätigkeiten: Teacher
    • de Verrückter Ginji
      Tätigkeiten: Lehrer

Beschreibung

Wie man schon an seinem Beinamen unschwer erkennen kann, handelt es sich bei Dynamite Ginji um den Sprengstoffexperten der Seto-Gruppe und ist darauf anscheinend auch verdammt stolz, schließlich trägt er jederzeit eine ganze Ladung des hochexplosiven Stoffes mit sich herum, was ihn unter gewissen Umständen auch prädestiniert für Selbstmordkommandos macht. Da er sich mit Chemikalien, hier hauptsächlich alles was explodieren kann, auskennt, wird er von seinem Boss als neuer Chemielehrer an Nagasumis Schule eingesetzt. Wie man dabei recht schnell und zweifelsfrei mitbekommt, ist Ginji nicht unbedingt das, was man als besonnen bezeichnen würde und scheint ständig auf der Schwelle zum Wahnsinn zu stehen. In Verbindung mit der Angewohnheit, mit seinem Feuerzeug und einer Stange Dynamit zu spielen, erscheint es schon sehr verblüffend, dass er sich bisher noch nicht bei einem tragischen Unfall selbst ins Nirwana befördert hat und die Menschen in seiner Umgebung gleich mit.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Verrückter Ginji“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Verrückter Ginji“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!