Jinpachi SAKAMOTO

坂本 尽八

Informationen

  • Charakter: Jinpachi SAKAMOTO
    • ja Jinpachi SAKAMOTO 坂本 尽八 (さかもと じんぱち)
      Sprecher: Shinpachi TSUJI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Jinpachi SAKAMOTO
      Sprecher: Bill FLYNN
    • Anime: Level E
      Manga: Level E

Beschreibung

Dieser ältere Herr ist einer der Anführer einer äußerst aggressiven Alienrasse namens Disckonian und wird von Kraft und den anderen besucht, als diese nach dem Prinzen suchen. Über seinen Aufenthaltsort weiß er nichts, macht aber deutlich, dass er und seine Rasse den Dogurianern den Krieg erklärt, sollte die von ihnen gesuchte Person jemals einem Disckonian Schaden zufügen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jinpachi SAKAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jinpachi SAKAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!