Nagasumis Großvater

Nagasumi‘s Grandfather / 永澄の祖父

Informationen

Beschreibung

Eigentlich ist Nagasumis Großvater ja schon vor längerer Zeit verstorben, weshalb er ihn auch schon Ewigkeiten nicht mehr zu Gesicht bekommen hat, einzig das Bild im Haus seiner Großmutter und der Schrein zu seinen Ehren, erlauben es Nagasumi ihm seine Ehrerbietung zu entrichten. Allerdings erhält er während seines recht turbulenten Urlaubs an der Seto Inlandsee unverhoffterweise doch noch einmal die Chance seinem Opa gegenüberzutreten und ein kurzes Gespräch mit ihm zu führen. Die Umstände unter denen das gelingt sind allerdings wenig glücklich, zumindest für Nagasumi, Gouzaburou wird da sicherlich anderer Meinung sein, denn auf der Schwelle von Leben und Tod fährt seine Seele kurzzeitig in den Himmel auf. Ganz zur Enttäuschung seines Großvaters, und auch seines neuen Schwiegervaters, gelingt es jedoch, Nagasumi ins Leben zurück zu holen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagasumis Großvater“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagasumis Großvater“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!