Beschreibung

Charakter: Nagasumi no Sofu
Eigentlich ist Nagasumis Großvater ja schon vor längerer Zeit verstorben, weshalb er ihn auch schon Ewigkeiten nicht mehr zu Gesicht bekommen hat, einzig das Bild im Haus seiner Großmutter und der Schrein zu seinen Ehren, erlauben es Nagasumi ihm seine Ehrerbietung zu entrichten. Allerdings erhält er während seines recht turbulenten Urlaubs an der Seto Inlandsee unverhoffterweise doch noch einmal die Chance seinem Opa gegenüberzutreten und ein kurzes Gespräch mit ihm zu führen. Die Umstände unter denen das gelingt sind allerdings wenig glücklich, zumindest für Nagasumi, Gouzaburou wird da sicherlich anderer Meinung sein, denn auf der Schwelle von Leben und Tod fährt seine Seele kurzzeitig in den Himmel auf. Ganz zur Enttäuschung seines Großvaters, und auch seines neuen Schwiegervaters, gelingt es jedoch, Nagasumi ins Leben zurück zu holen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nagasumi no Sofu 永澄の祖父
  • en Nagasumi‘s Grandfather
  • de Nagasumis Großvater

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seto no Hanayome

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.