Beschreibung

Charakter: RX-78GP01 Gundam Zephyranthes
Sowohl der RX-78GP01 Gundam "Zephyranthes" als auch der RX-78GP02A Gundam "Physalis" werden zu Testzwecken von der Albion auf eine terrestrische Basis für letzte Feinabstimmung gebracht. Es handelt sich um Prototypen, entwickelt zu dem Zweck, einen technologischen Vorsprung vor den Mechas der Zeon zu erzielen. Die größte Stärke des Zephyrantes ist seine Flexibilität - durch den austauschbaren Core Fighter, der auch als Rettungskapsel im Notfall dient, kann der Gundam für diverse Außenbedingungen umkonfiguriert werden.

Typ:
Bewaffnung:
Mobile Suit
2x 60mm Vulcan Gun (befinden sich im Kopf)
2x Beam Saber (Griffe auf der Höhe der Schultern angebracht)
Schild (montiert am linken Arm)
Beam Rifle oder 90mm Maschinengewehr (rechter Arm)

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja RX-78GP01 Gundam Zephyranthes
    Unit 1
  • en RX-78GP01 Gundam Zephyranthes

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.