Beschreibung

Charakter: Tsukasa NISHINO
Junpeis burschikose Mitschülerin Tsukasa hat viele Verehrer, und zwar so viele, dass diese Anzahl sie zum populärsten Mädchen der gesamten Middle School macht. Den Richtigen unter dieser großen Auswahl hat sie bisher jedoch nicht gefunden. Obwohl viele wissen, dass sie nur wenig Chancen bei ihr haben, können diese nicht anders als Tsukasa zu jeder erdenklichen Minute anzuhimmeln. Junpei stellt eine Besonderheit dar, denn er zählt zu den Personen, die nicht in das beliebte Mädchen verliebt sind, wobei dies bei Junpei andere Gründe hat. Trotzdem wird er von seinem Freund Komiyama herausgefordert, ihr, auf skurrile Weise, seine Liebe zu gestehen. Mit der Sorge, sich zu blamieren und einen unsanften Korb zu bekommen, geht er diese Aufgabe an. Zu seiner Überraschung reagiert Tsukasa alles andere als wütend, denn irrtümlicherweise hält sie seine Liebeserklärung für ernst und ist geschmeichelt, wodurch sie sich mit Junpei anfreundet, um ihn näher kennenzulernen. Da ihm keine andere Möglichkeit bleibt, ist er mit dieser Beziehung zu seiner einst für ihn fremden Mitschülerin einverstanden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tsukasa NISHINO 西野つかさ (にしの つかさ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Tsukasa NISHINO
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ichigo 100%

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.