Taiyou AKAGAWA

赤川太陽

Informationen

  • Charakter: Taiyou AKAGAWA
    • ja Taiyou AKAGAWA 赤川太陽 (あかがわ たいよう)
      Sprecher: Kaoru SASAJIMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Taiyou AKAGAWA
      Sprecher: Leah CLARK
    • es Taiyou AKAGAWA
      Sprecher: Alex VILLAMAR
    • Anime: Level E
      Manga: Level E

Beschreibung

Der Klassensprecher Taiyou Akagawa ist im Gegensatz zu seinen Freunden überaus begeistert davon ein Color Ranger zu werden, genauso wie von dem Beweis, dass außerirdisches Leben existiert. Nach dem die fünf Freunde ihre Armbänder vom Prinzen bekommen, ist er der erste, welcher den Anzug und seine Kräfte testet. Das bereitet ihm solche Freude, dass er nicht davon ablassen kann und Level um Level aufsteigt. Seine Euphorie können die anderen allerdings nicht teilen und so kassiert er für seine lautstarken Auftritte oft Schläge. Sein Armband macht ihn zum Red Ranger.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taiyou AKAGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taiyou AKAGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!