The Baby

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: The Baby
    • ja The Baby
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Augenfarbe: Verschiedenfarbig
      Nationalität: Unbekannt
    • en The Baby

Beschreibung

Retro sollte nicht gelangweilt werden, sonst kommt er auf dumme Gedanken wie z.B. Pandy zu begatten während sie beide eigentlich noch Gefangene in ihrer Zelle in Dead Leaves sind. Das Kind, dass aus den Mutantengenen beider entsteht, entwickelt sich so rasant schnell, dass Pandy schon wenige Minuten nach dem Verkehr hochschwanger ist und kurz davor steht zu entbinden. Dabei ist The Baby unglaublich stark. Bewaffnet mit zwei vollautomatischen Handfeuerwaffen schießt es gnadenlos den Weg für seine Mutter und seinen Vater frei. Das Altern geht bei dem Neugeborenen aber so schnell, dass es wenige Minuten nach seiner Geburt auch schon wieder ein alter Mann ist und heroisch gegen das übermächtige Monster Caterpillar kämpft.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „The Baby“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „The Baby“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „The Baby“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!