777

スリーセブン

Informationen

Beschreibung

Auf dem Mond ein Hochsicherheitsgefängnis namens Dead Leaves zu errichten sollte es eigentlich schon allein unmöglich machen davon zu fliehen, doch durch die beiden obersten Gefängniswächter 666 und 777 alias Triple 7 oder Three-Seven wird dies nahezu unmöglich. Nicht nur weil die beiden von ihrem Kontrollraum heraus alles im vollautomatisierten Dead Leaves steuern können oder ihnen Hundertschaften von Wachleuten unterstehen, sondern weil sie selbst hochgradig gefährlich und aggressiv sind und mit eiserner Hand und ohne Gnade gegen Verstöße im Gefängnis vorgehen. Dabei hat der Dauer-Saketrinker 777 richtig Spaß und Freude daran die Gefangenen reihenweise ins Nirvana zu schicken. Vor allem seine abstruse Kraft kommt ihm dabei zu gute. Er ist so unglaublich kräftig, dass meist ein reines Fingerschnippen ausreicht um einen Gefangenen zu enthaupten. Darüber hinaus ist auch sein Körper nahezu unverwüstbar, sodass selbst Gewehrkugeln an ihm abprallen. Gemeinsam mit 666 dürfte 777 wohl das größte Hindernis in Pandys und Retros Ausbruchsversuch sein.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „777“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „777“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „777“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!