Ratchman

ラッチマン

Informationen

Beschreibung

Ihm wird eine sehr wichtige Mission zuteil. Zusammen mit ein paar Männern darf er ein Gemälde aus dem Wasser bergen, das von Adolf Hitler gemalt sein soll. Von diesem Gemälde erhofft er sich eine Art Wiederauferstehung der damaligen Zeit. Als Kommandant versagt er aber kläglich, geblendet von dem Wert dieses Bildes, bemerkt er die Gefahr, die ihm im Nacken klebt, nicht. Zudem ist er auch noch sehr unbegabt darin Befehle zu geben, er kann seine Männer also nicht wirklich gut anführen, lediglich mit dem Wunschtraum, dass die alte Zeit bald wiederkehren würde, kann er seine Männer zumindest zur Kooperation bewegen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ratchman“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ratchman“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!