Beschreibung

Charakter: Arumi ASAHINA
Arumi Asahina lebt ganz nach der Prämisse, wo du lebst ist dein Zuhause, somit nimmt sie die baldige Trennung von Kindheitsfreund Satoshi Imamiya wesentlich lockerer als er. Dinge passieren nun mal und manchmal kann man diese eben nicht ändern, so wie die Sanierung ihres Abenobashi Shopping Arcade, das modernisiert werden soll und somit alle alten Geschäfte wie das Badehaus der Familie Imamiya oder das Restaurant ihrer Familie weichen müssen. Der neue Job ihres Vaters ist dazu auch noch alles andere als nebenan, sondern im weitentfernten Hokkaidou, alles andere als ideal um eine Freundschaft intensiv zu pflegen, für sie aber dennoch kein Grund zur Traurigkeit, Hauptsache ist doch alle sind gesund. Einzig ihr Großvater macht der Familie ein paar Sorgen, der widerstrebt sich nämlich mit Händen und Füßen dagegen "umgesiedelt" zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Arumi ASAHINA 朝比奈 あるみ
  • en Arumi ASAHINA
  • de Arumi ASAHINA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Abenobashi Mahou Shotengai

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.