You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Nakahha NAKATO
Commander Nakato von der 401st Security Company soll auf der Anaheim Electronics-Raumstation La Vie En Rose die Erdstreitkräfte repräsentieren, hat aber kürzlich das Kommando komplett an sich gerissen und beruft sich darauf, dass er als Soldat Befehle zu befolgen haben. Sämtliche Entwicklungsprogramme lässt er mit sofortiger Wirkung einstellen, vor allem die kurz vor der Vollendung stehende "Unit 3", außerdem entbindet er die Albion bei deren Eintreffen auf der Station von dem Auftrag, die Delaz-Flotte zu verfolgen und beordert sie zum Schutz der Station und "Unit 3". Er erteilt diese Befehle mit einer gewissen Genugtuung, da Admiral Kowen die Verantwortung für das Gundam-Projekt entzogen wurde, der bisher der stärkste Verbündete der Albion war.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nakahha NAKATO ナカッハ・ナカト
  • en Nakahha NAKATO
    Tätigkeiten: Commander

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.