Kelly LAYZNER

ケリィ・レズナー

Informationen

Beschreibung

Im „One Year War“ kämpfte Kelly Layzner an der Seite von Anavel Gato, wurde in der entscheidenden Schlacht jedoch schwer getroffen und verlor seinen linken Arm. Nun nicht mehr länger in der Lage, einen Mecha zu steuern, zog er sich auf den Mond zurück, wo er mit seiner Freundin Latoura auf der untersten Ebene der Mondkolonie Von Braun einen Schrottplatz betreibt. Dort bastelt er, als Hobby wie er sagt, an einer alten Val Varo Mobile Armor herum.

Er hat es nie richtig verwunden, kein Pilot mehr zu sein, weil es ihm im Blut liegt und er etwas braucht, woran er glauben kann, um seine innere Leere zu verdrängen. Latouras Liebe hat ihn seine Vergangenheit fast vergessen lassen, aber als Cima Garahau mit einer potentiellen Mission auf ihn zutritt und er auch noch zufällig Kou Uraki begegnet, entbrennt das alte Feuer wieder in ihm.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kelly LAYZNER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kelly LAYZNER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kelly LAYZNER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!