Eishi SASAZUKA

Eishi SAZAZUKA / 笹塚 衛士

Informationen

Beschreibung

Vielen Polizisten ist es nicht möglich in Gefahrensituationen die Ruhe zu bewahren und begehen deswegen Fehler. Zu dieser Art Polizist zählt Eishi jedoch nicht, man bekommt viel eher den Eindruck, dass er ein gefühlskalter Mann ist, dem eigentlich alles egal ist. Zumindest spricht seine Mimik dafür, da er selbst in verfahrensten Situationen nicht einmal zuckt, selbst wenn das Leben anderer Menschen auf dem Spiel steht. So gelassen kann er nur dank seiner Fähigkeiten sein, denn so genau wie er mit seiner Pistole zielen kann, ist es für ihn ein leichtes Objekte selbst aus weiter Distanz zu treffen.

Man kann ihn daher mit Leichtigkeit als erstklassigen Polizisten bezeichnen. Lediglich mit einer guten Zielgenrauigkeit gesegnet zu sein, reicht natürlich nicht aus, um einzelne Fälle zu lösen. Dank seines scharfen Verstandes, aber vor allem wegen seines Engagements, löst er eigentlich jeden Fall. Selbst wenn er Urlaub oder gar nicht mehr Dienst hat, geht er Spuren nach, um dem Täter auf die Spur zu kommen, einfach weil er nicht lockerlassen kann, bis er einen Fall gelöst hat und ihm letztendlich erst ermöglicht, dass er wirklich den Täter überführen kann. Auch wenn er ein sehr guter Polizist ist, der eigentlich beim Lösen seiner Fälle keine Hilfe benötigt, bekommt er diese, eher unfreiwillig, von Yako Katsuragi und Neuro Nougami. Das Wichtigste ist ihm aber das Lösen der Fälle, deswegen hegt er keinen Groll gegen die beiden, wenn sie einen Fall im Alleingang lösen, weswegen er auch immer wieder mit den beiden zusammenarbeitet.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eishi SASAZUKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eishi SASAZUKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!