Beschreibung

Charakter: Neuro NOUGAMI
Neuro ist ein vogelartiger Dämon, der sich von Mysterien ernährt. Fressen kann er die Mysterien nur in dem Moment, in dem er das Rätsel löst, weswegen er einer Tätigkeit als Detektiv nachgeht. Auf der Suche nach einem Mysterium, das seinen großen Hunger stillen kann, ist er in die Menschenwelt gekommen, wo er zusammen mit Yako Katsuragi eine Detektei gründet.

Yakos prägnanteste Eigenheit ist ihr großer und unstillbarer Hunger, ohne die Hilfe Neuros hätte sie also niemals so berühmt werden können, wie sie es inzwischen ist. Wenn die beiden auf ein Mysterium stoßen, dann ist immer Neuro derjenige, der es löst, allerdings weist er immer daraufhin, dass sein "Sensei", also Yako, diejenige ist, die den Fall eigentlich gelöst hat und er nur auf ihren Wunsch hin die Erläuterungen zum Tatbestand wiedergegeben hat. Dies alles macht er nur, um Yakos Bekanntheitsgrad zu steigern, in der Hoffnung, dass ihnen dadurch noch größere Mysterien und Fälle anvertraut werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Neuro NOUGAMI
    Tätigkeiten: Detective
  • ja Neuro NOUGAMI 脳噛ネウロ (のうがみ ねうろ)
    Majin Tantei
    Tätigkeiten: Tantei

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Majin Tantei Nogami Neuro

Statistik

Favoriten:
9

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.