Beschreibung

Charakter: Koromo AMAE
Koromo ist, anders als man vielleicht glauben mag, in ihrem zweiten Schuljahr an der Ryuumonbuchi Highschool und ebenfalls Mitglied des Mahjong-Clubs ihrer Cousine Touka. Seit vor einigen Jahren ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen, befindet sich Koromo auch in der Obhut der Familie Ryuumonbuchi und lebt bei ihnen, erfährt jedoch nicht besonders viel Aufmerksamkeit und Zuneigung von ihrer neuen Familie, wohnt sogar allein in einem separaten Haus auf dem Anwesen der Familie. Einzig Touka sieht es als ihre Pflicht an sich um Koromo zu kümmern, ist für sie wie eine Schwester und seit dem Tod ihrer Eltern wohl auch der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Gemeinsam mit Hajime, Tomoki und Jun, bilden diese zwei auch das Team, welches bereits im letzten Jahr für Aufsehen sorgte, als es wie aus dem Nichts plötzlich auftauchten und überlegen die Bezirksmeisterschaften gewannen. Großen Anteil daran hatte Koromo, die unbestritten die beste Spielerin des Clubs ist und sogar zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Koromo AMAE 天江 衣 (あまえ ころも)
  • en Koromo AMAE

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saki

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.