Beschreibung

Charakter: Jun ISHIGAKI
Auch wenn er stets mit sehr viel Engagement an die Arbeit geht, ist er bei weitem kein so fähiger Polizist wie sein Kollege Eishi Sasazuka. Ihm fehlen einfach die Fähigkeiten, um ein guter Polizist zu werden, selbst einfache Hinweise zur Ergreifung des Täters erkennt er nicht, weswegen ihm ein anderer eigentlich immer zur Hand gehen muss.

Jun ist ein sehr aufgeweckter junger Mann, der sich eigentlich für alles begeistern lassen kann. Sein Geld gibt er daher öfter auch mal für eigentlich recht unnütze Sachen, wie beispielsweise Spielsachen, aus, die dann von seinem Kollegen immer wieder zerstört werden, da ihm diese Art von Sachen sehr nerven. Aber auch wenn er stets im Schatten von Eishi steht, aus dem er nicht hervortreten kann, ist er mit seiner Arbeit sehr zufrieden, da er so anderen Menschen helfen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jun ISHIGAKI 石垣 筍 (いしがき じゅん)
  • en Jun ISHIGAKI
    Tätigkeiten: Police Officer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Majin Tantei Nogami Neuro

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.