Masayuki ASAHINA

Informationen

Beschreibung

Der Gründer des Grill Pelican und Großvater von Arumi Asahina. Ein störrischer, eigenwilliger alter Mann, der ganz nach seiner eigenen Nase geht und den Plänen seines Sohnes den Laden aufzugeben und einen Job in Hokkaidou anzunehmen absolut gar nichts abgewinnen kann. Er bleibt hier in Abenobashi Shopping Arcade, das steht mal außer Frage und noch solange ein Fünkchen Leben in seinen alten Knochen steckt, wird er das Restaurant auch weiterführen und selbst wenn er der einzige Laden sein sollte, der nicht dem Erdboden gleich gemacht worden ist oder nicht vorher schon die Segel gestrichen hat. Die engstirnige Herangehensweise, sorgt in der Familie natürlich für einiges an Kopfzerbrechen, denn zurück lassen wollen sie ihn auf keinen Fall, doch bislang arten Diskussionen über das Thema meistens in einen handfesten Streit aus.

Als Arumi und deren Freund Satoshi, der von ihm öfters im Restaurant miteingebunden wird und ihn regelrecht dahingehend ausnutzt (seiner Meinung nach sind die Kinder nämlich dazu verpflichtet den Älteren zu helfen, ganz gleich in welcher Beziehung sie zueinander stehen), Wind davon bekommen, dass Masayuki mal in Satoshis Großmutter verliebt gewesen sein soll und zwischen beiden Familie sowieso eine enge Verbindung gibt, für das die Figuren auf den Dächern Symbol tragen, werden sie daraufhin neugierig und landen schließlich in einer Reihe von Parallelwelten, in denen meistens auch Großvater Masayuki eine Rolle spielt. Hier hat er nichts von seinen Wesen eingebüßt und ist genauso autoritär und bestimmend wie eh und je, mit der einzigen Ausnahme, dass er diese Male tatsächlich auch in der Position steht, um Befehle erteilen zu können.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masayuki ASAHINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masayuki ASAHINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!