Tetsu ASAHINA

Informationen

Beschreibung

Tetsu ist der Vater von Arumi und Miteigentümer des französischen Restaurants Grill Pelican. Das Kochen hat er einst in Frankreich gelernt, was ihn unübersehbar ausgiebig geprägt hat bzw. kann man auch sagen es ist zur Marotte geworden. Denn Tetsu lebt nicht nur französisch, sondern verhält sich so als ob er ein Franzose wäre. Ständig nervt er seine Familienangehörige mit seinem komischen Gehabe, was sich nicht nur auf seine Verhaltensweisen bezieht, sondern genauso darauf, dass er versucht überall wo es geht französische Wörter einzubauen, häufig sehr simple Wörter wie »Bonjour« oder »Tres Bien« und diese darüber hinaus gelegentlich auch noch etwas willkürlich anwendet.

Da es mit Abenobashi rapide bergab geht und der ganze Einkaufsdistrikt sowieso den Erdboden gleich gemacht wird, um die Gegend neu zu gestalten, ist es bereits fest eingeplant, dass die ganze Familie sich in Richtung Hokkaidou aufmachen wird, wo Tetsu ein Job in einem Hotel-Restaurant angeboten worden ist. Nur einer stellt sich natürlich wieder einmal quer, sein »Papa« Masayuki Asahina, der eigentliche Inhaber des Grill Pelican, der partout nicht Osaka und sein Abenobashi verlassen will und notfalls ganz alleine den Laden schmeißt. Nicht nur aufgrund dessen haben sich deshalb Sohn und Vater des Öfteren in der Wolle. Aber die eine Sache ist es, die Tetsu etwas Kopfzerbrechen bereitet, gerne verlässt er nämlich auch nicht die Gegend, sondern ist darüber eigentlich mehr als traurig.

Auch in den Parallelwelten hat er immer seine kleine Rolle und natürlich darf sein Faible für Frankreich bzw. der französischen Sprache hier ebenfalls nicht fehlen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsu ASAHINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsu ASAHINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!