Atoko

アト子

Informationen

Beschreibung

Wie bereits Nyarlko und Kuuko vor hier, schneit Atoko unverhofft bei Mahiro Yasaka hinein und kündigt an, fortan dort zu leben. Viel gibt sie nicht von sich preis, denn sie tut gern mysteriös und geheimnisvoll, wozu auch ihre ruhige, formelle Sprechweise beiträgt. Ihr Spezialgebiet sind jedoch anzügliche Themen, über die sie dermaßen ungeniert spricht, dass selbst die in dieser Hinsicht nicht zimperliche Kuuko puterrot im Gesicht wird.

Bei ihrer Vorstellung gibt Atoko an, eine Klassenkameradin von Nyarlko während der Highschool gewesen zu sein, denn auch sie stammt aus dem Kreis der Großen Alten und heißt eigentlich Atlach-Nacha. Die Spinnenmotive auf ihrem Kimono geben einen entsprechenden Hinweis auf ihre wahre Natur. Nyarlko warnt Mahiro im Übrigen eindringlich vor ihr, dass sie zwar harmlos aussähe, aber die Verschlagenheit in Person wäre, wohinter wenigstens zum Teil wohl die Sorge steht, sie könnte ihr Mahiro ausspannen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Atoko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Atoko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Atoko“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!