Golden Claw

Informationen

Beschreibung

Golden Claw ist niemand geringeres als der Tetsu Asahina der Hong Kong Combat Shopping Arcade und übernimmt hier mal die Rolle des Oberschurken, der den Sohn von der Masa-Ausgabe in dieser Welt getötet und den Familienschatz gestohlen hat, den nun Satoshi zurückholen soll. Natürlich wartet er mit den selben Hang zum Französischen wie der richtige Tetsu auf und ist darüber hinaus noch dem Karate mächtig. Um ihn in einem Turnier zu schlagen, muss Satoshi deshalb erst einmal harte Prüfungen über sich ergehen lassen, um selber ein Meister des Karates zu werden. Mit Erfolg, denn Satoshi verwandelt sich im Kampf gegen Golden Claw augenscheinlich in den Meister aller Meister.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Golden Claw“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Golden Claw“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!