Myonhi

Informationen

  • Charakter: Myonhi
    • ja Myonhi
      Sprecher: Aiko AIHASHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Myonhi

Beschreibung

Nachdem Hiyoko unbeabsichtigt in einer Auseinandersetzung zwischen den Leuten aus dem Asylum und der Polizei hereinplatzt als gerade eine ganze Polizeistaffel mal wieder vergebens versucht, sie dazu zu bringen freiwillig das Feld (bzw. das Station) zu räumen, nimmt sich Myonhi gleich ihrer an. Denn der erste Eindruck, den ihre Augenklappe hinterlässt, trifft nur bedingt zu, ein Stück weit verwegen mag sie sein und dumme Kommentare ihrer Freunde lässt sie meistens nicht unkommentiert, in Bezug auf Hiyoko sticht bei ihr aber ganz der mütterliche Typ hervor, die fortan auf sie aufpasst und stets eine behütendes Auge auf sie hat (und wohl auch zwei, wenn sie nicht eines verloren hätte). Da sie sich zudem noch vor kurzem von ihrem Freund getrennt hat, bietet es sich dann auch gleich an, dass Hiyoko bei ihr übernachten kann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Myonhi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Myonhi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Myonhi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!