Ame OCHIBANA

堕花雨

Informationen

Beschreibung

Juu staunt nicht schlecht, als er eines Nachmittags auf diese mysteriöse Mitschülerin trifft und erzählt bekommt, dass dieses Mädchen mit dem Namen Ame Ochibana seine Dienerin ist, welche ihn überallhin folgt und sein Leben mit ihrem beschützt. Er hält sie aber für eine Verrückte und versucht mit aller Mühe, ihr aus dem Weg zu gehen, was sich aber als schwer erweist, denn sie folgt ihm auf Schritt und Tritt, um ihn beschützen zu können, wie sie immer sagt. Daraufhin will er den wahren Grund für ihr Handeln erfahren. Sie erzählt ihm, dass er vor Tausenden von Jahren über ein Königreich herrschte und sie ihm immer treu diente und beschützte, egal wie schwer die Zeiten waren. Er behält seine Haltung ihr gegenüber weiterhin und verlangt von ihr, sich aus seinem Leben herauszuhalten, doch sie weicht auch dann nicht von seiner Seite, denn sie betont jedes Mal, dass es ihre raison d»être sei, ihn zu beschützen. Eines Abends wird er aber, mehr oder weniger, in die Serienmorde, die sich in letzter Zeit in seiner Heimat abspielen, involviert, als er ein Opfer entdeckt, dass er aus der Schule kennt. Dabei bemerkt er die zufällig angetroffene Ame, die die potenzielle Tatwaffe, einen blutverschmierten Baseballschläger, gefunden hat und hält sie demnach fälschlicherweise für den Täter. Ame erklärt sich sofort als unschuldig und bietet ihm an, ihm beim Aufdecken des Falls zu helfen. Zum einen, weil sie sich schon seit einer Weile mit den Mordfällen beschäftigt und zum anderen, weil sie vorausahnen konnte, dass er den Grund für diese Taten erfahren möchte. Seitdem haben sich die beiden miteinander verbündet und versuchen gemeinsam, die Mordfälle aufzuklären.

Ame hat einen ruhigen, nüchternen Charakter, was sich bereits an ihrem monotonen Tonfall bemerkbar macht. Auch, wenn sie immer sagt, dass sie sich um ihren »König«, wie sie Juu hin und wieder nennt, sorgt und ihn, komme was wolle, beschützen will, zeigt sie keine Emotionen. Ein weiteres Merkmal für ihre ruhige und geheimnisvolle Erscheinung wäre ebenfalls, dass ihre Augen stets von ihrem langen Pony bedeckt werden und somit ihre Gesichtsausdrücke verborgen bleiben. Wie erwähnt hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, Juu zu beschützen, weshalb sie ihm nie von der Seite weicht und jedem, der eine Gefahr für ihn darstellt, mit Gewalt oder gar dem Tod droht. Sollte es wirklich gefährlich für ihn werden, schreitet sie sofort ein und stellt ihrem Gegner unter Beweis, dass sie den Umgang mit den verschiedensten Waffen, wie Messern und Elektroschockern, beherrscht. Passiert dabei das Unerwünschte und Juu wird verwundet, verändert sich ihr Charakter schlagartig und aus der emotionslosen Ame wird eine verzweifelte, besorgte und sogar, vor Angst um ihn, weinende Ame.

Über ihre Familie ist nicht viel bekannt, außer, dass sie eine jüngere Schwester namens Hikaru hat. Diese ist das genaue Gegenstück zu Ame - leicht reizbar und emotional. Eines haben die beiden aber gemeinsam, wie Ame sagt: Sie liebt ihre kleine Schwester, genau wie diese Ame liebt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ame OCHIBANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ame OCHIBANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!