Youhei TOGANO

栂野 遥平

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Youhei TOGANO
    • ja Youhei TOGANO 栂野 遥平 (とがの ようへい)
      Sprecher: 花笠義男
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Youhei TOGANO
    • Anime: Bijukubo

Beschreibung

Schon so lange er zurück denken kann, lebt Youhei mit seiner Mutter Kaho und seiner großen Schwester Fumika zusammen, stets waren sie eine glückliche kleine Familie. All das änderte sich schlagartig, als ihm seine Mutter völlig unerwartet eröffnet, dass er gar nicht ihr Sohn ist, sondern sein Vater einzig der kleine Bruder von Kaho war und sie sich nach dessen Tod lediglich seiner angenommen hat. Dadurch beginnt Youhei die Mutter, die sich seit frühester Kindheit liebevoll um ihn gekümmert hat, und die Schwester, die immerzu an seiner Seite war, nicht länger als Familie zu sehen sondern vielmehr als normale Frauen, was seine Beziehung zu den beiden auf eine ganz neue Stufe stellt. Zu realisieren, dass es sich bei Kaho und Fumika trotz allem noch um seine Tante bzw. Cousine handelt, kann man von einem jungen Mann in einer emotional derart angespannten Situation natürlich nicht erwarten. Verschärft wird die Situation noch durch Ikue , die plötzlich auftauchende Verwandte seiner Mutter, welche ebenfalls unter allen Umständen Youheis Gunst für sich gewinnen möchte.

Dass Youhei ein Mann mit erstaunlicher Ausstrahlung und schier grenzenloser Potenz ist, der genau weiß was er will, sich nur dummerweise nie entscheiden kann, sowie sein äußerst gütiger und mitfühlender Charakter, der es ihm unmöglich macht eine der Frauen zu enttäuschen, und alle in ihm gesetzten Erwartungen immer in vollem Umfang ausfüllen will, trägt leider auch nicht dazu bei, dass sich seine momentane Situation entspannt und in absehbarer Zeit wieder normalisiert.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youhei TOGANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youhei TOGANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Youhei TOGANO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.