Beschreibung

Charakter: Yumi KAJIKI
Auch wenn es viele glauben mögen, so ist nicht etwa Yumi die Präsidentin des Mahjong-Clubs der Tsuruga Akademie, sondern ihre Freundin Satomi, welche ebenfalls in ihrem dritten und somit letzten Jahr der Highschool ist. Was auch ein Grund dafür ist, weshalb die beiden unbedingt ihre letzte Chance nutzen wollen, als Mannschaft bei den Bezirksmeisterschaften anzutreten, wofür sie aber unbedingt noch zwei Spieler benötigen, welche sie aber glücklicherweise in Kaori, der langjährigen Freundin von Satomi, und der unscheinbaren Momoko finden, letztere wird von Yumi höchstselbst und auf recht spektakuläre Weise im Raum der Klasse 1-A aufgespürt. Zusammen mit Mutsuki hat der Club dadurch endlich ausreichend Mitglieder und Yumi ist ihrem Traum von der Teilnahme an dem Wettkampf einen Schritt näher, obwohl sie mit dieser zusammengewürfelten Truppe bestenfalls Außenseiterchancen haben dürfte und viel mehr erwartet sie wohl auch nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yumi KAJIKI 加治木 ゆみ (かじき ゆみ)
  • en Yumi KAJIKI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saki

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.