Theodore LAURENCE

セオドア・ローレンス

Informationen

Beschreibung

Ab und an schickt er ein bedürftiges Kind in deren Obhut, so auch Nat, dessen Talent auf der Geige er sofort bemerkt und auch bereit ist dieses später zu fördern. Bei den Kindern ist Onkel Laurie, wie diese ihn nennen, sehr beliebt, nicht zuletzt auch, weil er jedes Jahr mit einigen von ihnen auf ein Konzert nach Boston fährt. Er ist mit Jos jüngster Schwester Amy verheiratet, die inzwischen erwachsen geworden ist.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Theodore LAURENCE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Theodore LAURENCE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Theodore LAURENCE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!