Arumi [Goblin]

Informationen

Beschreibung

Nachdem wieder einmal der Sprung in ihr richtiges Abenobashi Shopping Arcade nicht geklappt hat, findet sich Satoshi in einer Welt wieder, die einer Dating-Simulation verblüffend ähnlich ist, doch nicht nur das, denn weit und breit ist nichts von Arumi zu sehen, wenngleich ihm das im ersten Moment vollkommen egal ist und er vielmehr Augen für die ganzen hübschen Mädchen hat.

Kurz darauf taucht dann doch endlich Arumi auf, allerdings nicht so wie man sie in Erinnerung gehabt hat. Nicht nur dass Arumi wesentlich kleiner als zuvor ist, überdies ist ihr auch noch ein Horn auf der Stirn gewachsen. Und nicht nur äußerlich erinnert sie nun stark an einen der lästigen Goblins aus den anderen Welten, sondern fließt mehr und mehr auch deren Rolle in sie über. Aus puren Hass auf die, in ihren Augen, grässliche, nervtötende Welt beschließt Arumi sie zu sabotieren und für Satoshi mächtig zu versauen und denkt sich dafür einen bösartigen Plan nach dem anderen aus. Allerdings schlagen sie allesamt kontinuierlich Fehl und haben eine rückwirkende Kraft auf Arumi. Dazu gesellt sich dann noch ein augenscheinlich tollwütiger Gockel, der aus unerfindlichen Gründen sie ziemlich auf den Kieker hat.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arumi [Goblin]“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arumi [Goblin]“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!