Beschreibung

Charakter: Yasuko FUJITA
Diese Frau hat geschafft, wovon unzählige junge Menschen im Land träumen es aber wohl nie erreichen werden, Yasuko Fujita ist eine professionelle Mahjong-Spielerin, es ist ihr also gelungen ihre große Leidenschaft zum Beruf zu machen und ihren Lebensunterhalt damit zu verdienen. Aber natürlich ist sie nicht nur irgendein Profi, sondern auch noch eine alte Bekannte von Hisa und Mako. Dadurch kommt es auch bereits vor den Bezirksmeisterschaften, im Café von Makos Großvater, zu ihrem ersten Treffen mit Saki und Nodoka. Natürlich spielen sie dabei ein paar Runden Mahjong gegeneinander, in deren Verlauf die beiden Hoffnungen der Kiyosumi Highschool, welche nicht ahnen, dass Yasuko ein Profi ist, von ihr verständlicherweise an die Wand gespielt werden. Eine Erfahrung die beide in dem Ausmaß wohl noch nie erlebt haben und die daher umso kostbarer für sie ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Yasuko FUJITA
  • ja Yasuko FUJITA 藤田 靖子 (ふじた やすこ)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saki

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.