Rosso

Ross / ロッソ

Informationen

Beschreibung

Anna Liebert suchte diesen Mann eigentlich nur auf, um von ihm in der Kunst des Tötens unterwiesen zu werden. Deswegen heuerte sie auch bei ihm an, denn inzwischen ist er kein Killer mehr, sondern hat einen kleinen Laden. Das Töten von Menschen fiel ihm schon immer sehr leicht, denn da er es jeden Tag machte, war es für ihn etwas alltägliches. Als schlechten Menschen kann man ihn dennoch nicht unbedingt bezeichnen, er verlor einfach nach einer Zeit jegliches Mitgefühl, erst als er dies wiederfand, konnte er mit dem Morden aufhören. Wie viele Menschen er auf dem Gewissen hat, weiß er selbst nicht mehr, aber zu seinen neu gefundenen Bekanntschaften ist er sehr nett und lässt inzwischen auch die Finger von jeglichen Schusswaffen, schon der Anblick einer Pistole weckt in ihm alte, schreckliche Erinnerungen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rosso“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rosso“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!