Leopold

レオポルト

Informationen

Beschreibung

Der Anführer und Älteste eines Mäusevolks, das in einem alten, abgelegenen Haus wohnt, spürt, wie ihm die Jahre langsam zu schaffen machen und denkt daher über einen Nachfolger nach. Da er mit George und Gerald zwei Aspiranten zur Auswahl hat, wie sie von der Persönlichkeit unterschiedlicher nicht sein könnten, entschließt er sich, ebenso weise wie schlitzohrig, den beiden eine Prüfung aufzuerlegen. Sie sollen nach Westen ins Tal des Mondes reisen und den Drachen des Lichtes fangen - er verrät ihnen jedoch nicht, dass er selbst in seiner Jugend mit seinem damals besten Freund Alex auf das selbe Abenteuer auszog und sie damals scheiterten, weil sie ihre persönlichen Ambitionen nicht hinter sich lassen konnten. Von George und Gerald erhofft er sich, dass sie durch ihre Reise die Stärken des jeweils anderen schätzen lernen und den Wert von Zusammenarbeit erkennen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Leopold“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Leopold“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Leopold“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!