Robin BHAER

Informationen

Beschreibung

Rob ist der älteste Sohn von Jo und Fritz Bhaer und somit auch der ältere Bruder Teddys. Er ist das zweitjüngste Kind Plum Fields und gerade alt genug um am Unterricht teilzunehmen. Trotz seines Alters hat er schon ein gutes Gespür für viele Dinge, doch nichtsdestotrotz ist er noch sehr verspielt und tobt gerne mit Nan und den anderen herum.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Robin BHAER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Robin BHAER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Robin BHAER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!