You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Ken KATOU
Ken ist ein Kunde der Yorozuya. Er wurde vor einem Monat von der Modigawa Group gefeuert und ist seitdem arbeitslos, kurze Zeit später wurde er von den kriminellen Geschäftsmännern Buu und Shikei betrogen und hat dadurch sein Haus verloren, Frau und Tochter folgten kurze Zeit später. Er ist nicht besonders enthusiastisch und hat keine Kampferfahrung. Um sein Haus zurück zu bekommen und somit auch seine Familie zurück zu gewinnen, bittet Ken Gintoki und Anhang darum, ihn zu trainieren, damit er stärker wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ken KATOU
    Katoken
  • en Ken KATOU

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.