Ken KATOU

Informationen

Beschreibung

Ken ist ein Kunde der Yorozuya. Er wurde vor einem Monat von der Modigawa Group gefeuert und ist seitdem arbeitslos, kurze Zeit später wurde er von den kriminellen Geschäftsmännern Buu und Shikei betrogen und hat dadurch sein Haus verloren, Frau und Tochter folgten kurze Zeit später. Er ist nicht besonders enthusiastisch und hat keine Kampferfahrung. Um sein Haus zurück zu bekommen und somit auch seine Familie zurück zu gewinnen, bittet Ken Gintoki und Anhang darum, ihn zu trainieren, damit er stärker wird.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken KATOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken KATOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ken KATOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!