Yuuki TAKASE

高瀬 優輝

Informationen

  • Charakter: Yuuki TAKASE
    • ja Yuuki TAKASE 高瀬 優輝 (たかせ ゆうき)
      Sprecher: Wakana YAMAZAKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Lila (Hell)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Yuuki TAKASE
    • Anime: Interlude

Beschreibung

Eine der beiden Freundinnen von Izumi Marufuji und ebenfalls eine Büroangestellte im Rathaus der Stadt. Naoya sieht sie zunächst in der anderen Welt, wo sie sich als Monsterjägerinnen vorstellen, wie aber schon es bei seinen Freunden der Fall gewesen ist, erinnert sich weder Yuuki noch die anderen beiden ihn jemals getroffen zu haben und erst recht nicht irgendwelchen Monster begegnet zu sein. Mit ihrer frechen Schnauze kann es die leichtlebige Yuuki einfach nicht lassen Freundin Izumi mit ihrer Oberweite aufzuziehen, die nachweislich allerhand Lüstlinge anzieht und das in Regelmäßigkeit. In ihren Augen zum Teil selbstgemachtes Leiden, weshalb sie ihr beipflichtet endlich einen BH zu tragen. Im Gegensatz zu Izumi und Kaoruka hat sie vorne weit weniger zu bieten, was ihr aber offensichtlich keinerlei Probleme bereitet. Bei Gefahrenlagen schwindet aber rasch ihre forsche Art und fühlt sich in diesen genauso hilflos und verängstigt wie Izumi.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuki TAKASE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuki TAKASE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yuuki TAKASE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!