Nathaniel BLAKE

ナット・ブレイク

Informationen

Beschreibung

Nat lebte zusammen mit seinem Vater als Bettelmusikant auf der Straße und verdiente sich als Geigenspieler in Bars und Kneipen seinen Lebensunterhalt. Nach dem Tod seines Vaters wurde Nat nicht nur zur Vollwaise, sondern musste sich auch alleine durch die Straßen von Boston schlagen und das ohne Lesen, Schreiben und Rechnen zu können. Dort fand glücklicherweise Laurie den verschüchterten Nat und schickt ihn nach Plum Field, wo er kurz nach Nan ankommt.
Nat ist ein schüchterner Mensch, der leicht Gewissensbisse bekommt und ein sehr talentierter Geigenspieler. Dieses Talent will Missis Jo behutsam fördern. Er hat zunächst ein Einzelzimmer, auf das aber später auch Dan, den Nat selbst überredete nach Plum Field zu kommen, mit einzieht. Zu diesem verbindet ihn eine sehr enge Freundschaft, noch aus der Zeit, als er auf sich allein gestellt durch die Straßen zog.

Nats Schwäche ist es, wenn es zu seinem Vorteil ist, zu lügen. Dadurch halten ihn alle, inkl. Missis Jo und Mr. Bhaer, für den Dieb von Tommys Geld, als dieses gestohlen wurde, woran er beinahe zerbricht. Lediglich Dan und Daisy sind von Nats Unschuld überzeugt. Für letztere entwickelt er später auch tiefere Gefühle, was durchaus auf Gegenseitigkeit beruht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nathaniel BLAKE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nathaniel BLAKE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nathaniel BLAKE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!