Beschreibung

Charakter: Ippon MATSU
Ippon Matsu ist ein Schwerthändler in Logue Town, den Laden den er dort führt ist ein traditionsreicher Laden, denn er besteht schon seit 200 Jahren. Früher waren hauptsächlich Piraten dort Kunden.

Als Zoro in seinem Laden vorbeischaut, wittert er ein gutes Geschäft, denn dank seines geschulten Blickes erkennt er sofort wie wertvoll Zoros Schwert ( das Wado-Ichi-Monji ) ist, das er von Kuina vererbt bekommen hat.


Hier gelangt Zoro an seine anderen zwei Schwerter, das Sandai Kitetsu ( 三代鬼徹; Dämonenschlitzer der dritten Generation ) und das Yubashiri ( 雪走; Schneerennen )

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ippon MATSU いっぽんマツ
    Tätigkeiten: Merchant
  • en Matsu
  • de Tanne
    Tätigkeiten: Händler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.