Eledore MASSIS

エレドア・マシス

Informationen

Beschreibung

Eledore Massis fährt zusammen mit Michel Ninorich den Type 74 Hover Truck, welcher der taktischen Unterstützung der Gundams im 8th Team dient. Mit seinem Sonar kann er Gegner, bei denen das Radar versagt, auf weite Entfernung aufspüren und Eledore verfügt über große Erfahrung darin, die verschiedenen Sonar-Signaturen zu erkennen.

Wenn es nicht gerade hart auf hart kommt hört er aber stattdessen gerne Musik über seine Kopfhörer, denn sich selbst sieht er eher als Musiker denn als Soldat. Nach Beendigung des Krieges erhofft er sich eine entsprechende Karriere und hat bereits fleißig Bänder an verschiedene Produzenten geschickt, die seine Songs vermarkten sollen. Generell nimmt er die Dinge gern auf die leichte Schulter, klopft lässige Sprüche und zieht seine Kameraden auf, wobei Milchgesicht Michel und die knallharte Karen zu seinen Lieblingsopfern zählen. Hinter seinem lockeren Mundwerk verstecken sich eigentlich Gefühle für letztere, wegen ihrer extrem unterschiedlichen Persönlichkeiten rasseln sie jedoch ständig aneinander.

So unbekümmert und vom Krieg unbeeindruckt er sich auch gibt, eine Sache versetzt ihn in Panik: die Vorstellung, in ein Gundam-Cockpit einzusteigen. Offensichtlich belastet ihn irgendein Trauma aus der Vergangenheit, dass ihn veranlasst, zu glauben, er würde sterben, wenn er sich in einen Gundam setzt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eledore MASSIS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eledore MASSIS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Eledore MASSIS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!