Balladbird LEE

バラッド・バード・リー

Informationen

Beschreibung

Heutzutage gehört Balladbird Lee zu den Big Four. Unter der Führung von Harry McDowell ist er bei der Millennion-Organisation verantwortlich für die Schattenwirtschaft, was natürlich nicht immer so war. Einst lernte Lee ihn am Anfang seiner Tätigkeit bei Millennion kennen und freundete sich mit ihm an. Lee hat ausgesprochen gute Verbindungen in die Politik und Geschäftswelt vorzuweisen, vermutlich dank seines verstorbenen Vaters, den er gerüchtweise selber ins Grab gebracht haben soll, um seine eigene Position zu stärken. Von Harry ist er auf Anhieb schwer beeindruckt, immerhin hat er in sehr kurzer Zeit eine Position in der Organisationshierarchie erreicht für die er selber eineinhalb Jahre gebraucht hatte.

Lee ist von sehr ruhiger, gleichmütiger Natur, ihn bringt so leicht nichts aus der Fassung und er neigt nicht unbedingt zur Gewaltbereitschaft. Verhaltensweisen die sich durchaus ändern, wenn es um seinen besten Freund Bob Bob Poundmax geht, die wichtigste Person in seinem Leben. Mit »chinesisch anmutender« (Gungrave spielt mehr in einer alternativen Welt) Abstammung ist er Experte im Kampf aus dem Verborgenen, darin trainiert, sich gänzlich zu tarnen und dann blitzschnell aus dem Dunkeln anzugreifen. Seine Waffe sind dabei lange Nadeln, die tief in die Haut eindringen können und auch als Wurfwaffen Verwendung finden. Fähigkeiten die er nur anwendet wenn es unbedingt notwendig wird und selbst dann zögert er häufig seinem Opfer den finalen Schlag zu versetzen, da er sich nicht dazu überwinden kann.

Insgeheim arbeitet er als Spion für seinen Bruder, den Anführer von Lightning, und nur dank Harry kostet ihm sein Verrat nicht das Leben. Fortan schwört er Harry absolute Loyalität und sieht die einzige Chance mit ihm auf einer Stufe zu stehen und seinen Weg mitzugehen darin, seine emotionale Schwäche auszumerzen: sein Mitgefühl.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Balladbird LEE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Balladbird LEE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Balladbird LEE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!